Sanft & Sorgfältig geht auf Spotify weiter! (Hoffentlich)

olli-schulz-und-jan-boehmermann-bekommen-eine-talkshow-bei-zdfneo

Vor nicht mal drei Stunden haben Jan Böhmenmann und Olli Schultz das Ende von Sanft & Sorgfältig bekannt gegeben. Doch es geht Schlag auf Schlag, jetzt kursiert die Meldung, dass die Sendung auf Spotify fortgesetzt werden soll.

25.04.2016

Sanft & Sorgfältig Fans müssen vielleicht doch nicht auf ihren Sonntags-Portion Jan und Olli verzichten, auch wenn das offizielle Statement noch anders lautet:

 

Laut Horizont Informationen geht die Sendung weiter und zwar auf Spotify. Verwunderlich ist das schon ein bisschen auch wenn es auf der anderen Seite doch irgendwie Sinn ergibt.
Ich gehörte vermutlich nicht zu den einzigen, die sich die Show eigentlich nur via Podcast gegeben haben und zumindest nicht mehr vorm Mittelwellen-Empänger.

Mit dem Format sollte Spotify auf jeden Fall mal ein dickes Pferd im Stall haben, sofern sich das alles wirklich bestätigt. Naja Hauptsache die Information ist nicht aus der Luft gegriffen und stimmt auch…

(Bildquelle)

 

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!