Schaut Lady Gagas David Bowie Tribute bei den Grammys 2016

Lady Gaga Bowie Tribute

Es war klar, dass die diesjährige Grammy-Verleihung nicht ohne Gedenken an David Bowie vorüber ziehen würde. Deshalb gab es ein buntes Medley mit Bowie Songs gesungen von Lady Gaga. Und sie hat sich nicht schlecht geschlagen.

16.02.2016

In knapp sieben Minuten einmal durch Bowies Gesamtwerk zu huschen, ist natürlich begrenzt. Die Show war allerdings durchaus ansprechend, fetzig und Lady Gaga hat das gut gemacht.

Mit auf der Bühne war auch Nile Rodgers, der Bowies Album Let’s Dance produzierte, mit dem ihm der Durchbruch im Mainstream gelang.

Nile Rodgers

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!