Schrumpfkopf Kit für Äpfel beworben von Vincent Price.

Schrumpfkopf

Im Jahr 1975 hat Horror Ikone Vincent Price Werbung für ein Schrumpfkopf-Kit gemacht mit dem man Zuhause Äpfel in kleine Monster verwandeln konnte.

14.10.2016

In der Packung enthalten waren Accessoires wie kleine Perücken, Knopfaugen und so ein Zeug. Außerdem das Herzstück der sog. “Shrinker”, ein Zylinder dem man über eine heimische Glühbirne installiert in die dann die Äpfel gesteckt werden und schrumpfen.

Create your own Collection of delightful Shrunken Heads.

Ganz ehrlich: Wäre ich Filmstar und eine Spielzeugfirma würde auf mich zukommen und mich fragen ob ich so ein Produkt bewerben könnte, wäre ich glücklicher als über einen Oscar.

shrunkenheadkit

shrunkenhead-kit

(via flashback)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!