Snapchat Spectacles auf Ebay gesichtet

Snap Inc. fängt langsam an die ersten Spectacles zu verkaufen und zwar über Automaten in ausgewählten Städten. Natürlich sind die teilw. bei Ebay gelandet zu horrenden Preisen.spectacles

11.11.2016

Die Video-Brille zum snappen wurde kürzlich vorgestellt und sollte den wenigsten entgangen sein.
Snap Inc. hat jetzt angefangen klassische Automaten in ausgewählten Städten aufzustellen, so geschehen unter anderen in Venice, wo auch der Hauptsitz des Unternehmens ist.
Einige davon sind auf Ebay gelandet und werden dort gerade zwischen 500 und 900 Dollar gehandelt.

Early Adopter zahlen den stolzen Preis natürlich gern. Regulär wird es die Brille für ca. 130 Euro zu kaufen geben. Ob dann auch aus dem Automaten oder beim Retailer werden wir sehen.

Unten gibts noch ein Werbe-Filmchen für die Automaten. Snap Inc. macht mal wieder alles richtig um den Hypetrain auf Volldampf zu bringen.

Inzwischen gibt es auch erste Hands-on Clips zu den Spectacles. Hier ist einer davon:

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!