Spotify Premium zum Kampfpreis

Spotify Premium : Zwentner.comSpotify haut zum Jahreswechsel nochmal ein ziemlich gutes Angebot raus! Wer bis zum 23. Januar 2015 ein Abo abschließt, zahlt insgesamt nur 0,99 Cent für drei Monate Spotify Premium.
Das muss man eigentlich mitnehmen!

27.12.2014

Wer hier mit liest weiss, dass ich normalerweise nicht zu den größten Freunden von Musik-Streamingdiensten zähle.
Dennoch, das aktuelle Spotify Angebot ist wirklich unschlagbar.
Eine drei Monats Premium Mitgliedschaft ist noch bis zum 23.01.15 für 0,99 Cent zu haben.

Ich spiele momentan immer noch mit dem neuen Djay Pro herum und hab nach wie vor richtig Spass mit der Spotify Integration dort.
Aber auch um einfach mal neue Musik zu entdecken oder Alben zu hören die man irgendwie verpasst hat, lohnt sich das Angebot.

Wer sein Abo dann sofort wieder kündigt, braucht sich auch keine Sorgen zu machen, das man nach Ablauf der drei Monate erneut zur Kasse gebeten wird.

Viel Spaß beim Hören!

Drei Monate Spotify Premium für 0,99 Cent

Sag was dazu!