Star Wars Medley, episch auf dem E-Piano gespielt!

Star Wars Medley

Ein junges Mädchen haut, dass so ziemlich epischste Star Wars Medley aller Zeiten, auf dem E-Piano raus.

04.01.2016

Heute morgen hatte ich ja noch das Back to The Future Theme gespielt von diesem kleinen super-talentierten Mädchen hier im Blog.
Bekanntlich ist aber ja gerade noch Star Wars und irgendwie hat ich gar nicht gesehen, dass diese Ausnahmespielerin ein mindestens genauso episches Star Wars Medley am Start hat.

Ach was heißt episch? Sie rockt damit so ziemlich alles aus den latschen was ich seit langer Zeit auf einem Keyboard oder Klavier oder sonstigem Tasten-Dingsbums gesehen habe.

Gebt Euch das einfach, genauso wie die anderen Stücke auf dem YouTube Channel von 826aska.

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!