Wenn deine Welt Science Fiction ist, dann siehst Du Syfy (Werbung)

Ihr kennt das: Da ist man eigentlich nur unterwegs von A nach B und dann bricht plötzlich die Hölle los! Die Hölle in Form von roten Ampeln, vollgestopften Einbahnstraßen oder eben dem plötzlichen und sich vor Deinen Augen abspielenden Beginn der Zombie-Apokalypse.

SyFy

11.01.2017

Ja, Du weißt genau was ich meine! Manchmal will man einfach nur nach Hause und ist im Kopf eigentlich schon ganz woanders als hinterm Steuer oder in der U-Bahn.

Zumindest in Gedanken wäre uns dann eine Alien-Invasion oder der Überfall von Untoten manchmal einfach lieber als der spröde Alltag mit hupenden Hintermännern oder kreischenden Kleinkindern auf dem Nebensitz im Bummelzug.

Du lebst also auch manchmal in einer anderen Sphäre?

Dieses Gefühl bringen die kurzen Spots des TV-Senders Syfy genau auf den Punkt. Frei nach dem Motto:

Wenn deine Welt Science Fiction ist, dann siehst du Syfy.

Gut, dass wir also nicht gleich die hart erkämpften Werte unserer Zivilisation über den Haufen werfen müssen um ein bisschen Alltagseskapismus betreiben zu können.

Syfy ist in Deutschland u.a. über Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Telekom oder Vodafone sowie über Pay-TV-Anbieter in Österreich und der Schweiz zu empfangen.

Komm also ruhig ein bisschen näher und klick Dich durch das Angebot von Syfy!

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!