Tarantinos Wunschbesetzung für Pulp Fiction ist aufgetaucht!

Pulp Fiction Cast

Auf Reddit ist ein Original-Dokument mit Quentin Tarantino’s Traumbesetzung für Pulp Fiction aufgetaucht.

14.09.2015

Wirft man einem Blick auf die Liste läuft der Film unweigerlich im Kopf los und man geht die Szenen mit den anderen Schauspielern durch.

So wie es gekommen ist, ist die Besetzung natürlich genial, doch die Alternativen hätten durchaus ebenfalls ihren Charme gehabt, soviel ist sicher!

Pulp Fiction Cast

Ich bin allerdings auch sicher, das niemand anders ein besserer Vincent Vega gewesen wäre als John Travolta, sorry Michael Madson!

Vincent Vega

(via reddit)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!