Teens zocken Mega Man (und verzweifeln)

Das erste Mega Man Game erschien 1986 auf dem NES und es ist so Bockschwer, dass Teens von heute sich daran die Zähne ausbeißen.

teens-zocken-mega-man

05.11.2016

Hab mich gerade durch ein paar “Kids React” Clips geklickt und bin hier hängen geblieben. Videospiele waren damals einfach schwerer und ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir uns früher durch Titel wie Mega Man gebissen haben.

Wenn ich heute mal den Emulator anwerfe, oder vielleicht bald auch das NES Classic, dann frage ich mich auch jedes Mal wieder, wie ich das früher geschafft habe ohne vor Wut an die Decke zu gehen.
Aber machen wir und nichts vor: Auch damals sind schon Controller durch die Luft geflogen. Es hat vielleicht nur etwas länger gedauert als heute.

megaman_nes_pal

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!