Terminator 2 in 3D kommt 2017 in die Kinos!

terminator 2

Gestern hatte Terminator 2 sein Kinojubiläum! Am 29.08.1991 lief er seiner Zeit zum ersten mal auf der großen Leinwand. Zum 25-jährigen gibt sich der T800 ein erneutes Stelldichein in 3D.

30.08.2016

Er hat ja immer gesagt, dass er zurück kommt!
T2 – Judgement Day ist zurecht der kommerziell erfolgreichste Film aus der Terminator Reihe und sollte auch ein neues Publikum zu unterhalten wissen.

In gewisser Weise ist der Film eine Blaupause für die perfekte Fortsetzung. Arnold Schwarzenegger, der in Teil eins noch den Bösewicht spielte, wurde durch den Indie-Film zum Mega-Star. Teil und zwei wird diesem Status dann gerecht und zwar erzählerisch, auf der Special Effects-Seite und in allen anderen Belangen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film auch in 3D funktionieren für viele Leute funktionieren wird. Schließlich haben sich James Cameron und sein Team lange Zeit dafür gelassen.

Ich bin nie wirklich ein großer 3D Fan gewesen, und Tag der Abrechnung wird mich in 3D bestimmt nicht ins Kino locken. Finde ehrlich gesagt, dass 3D Dead-Alive ist und der Film das nicht verdient hat. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

August 29th 1997: The day Skynet first became self aware.
August 29th 2016: the day you first saw the brand new poster for Terminator 2 in 3D. Coming to theaters in 2017.

Hier das erste offizielle Poster zum Kinostart der 3D Version von Terminator 2 in 2017:

14079715_1230259710349119_1196304994055495890_n_large

(via aintitcool)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!