The Hoff spielt im Baywatch Reboot und es gibt Bilder!

Baywatch The Hoff

Ein neuer Baywatch Film kommt ins Kino und David “The Hoff” Hasselhoff spielt mit an der Seite von Dwayne “The Rock” Johnson!

24.03.2016

David Hasselhoff ist 63 Jahre alt und will es nochmal wissen! Im Baywatch Reboot von Regisseur Seth Gordon spielt er erneut den Sonnyboy Mitch Buchannon, vermutlich als Sidekick neben Hauptdarsteller Dwayne Johnson.

Ebenfalls mit von der Partie sind Zack Efron, Alexandra Daddario,Priyanka Chopra, Kelly Rohrbach und Hannibal Bures.

Schaut man sich die Bilder an die Hasselhoff und Efron getwittert haben an, dann muss man schon sagen, dass David sich verdammt gut gehalten hat für sein Alter!

 

 

Ich muss ja gestehen, dass ich das Baywatch Reboot ein bisschen abfeiere. War damals ein ziemlicher Fan der Serie! ??

Mit Knight Rider kommt er 2018 ja bekanntlich in seiner anderen Paraderolle, als Michael Knight zurück auf die Leinwand.

(via gt)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!