The Life of Pablo Bootleg auf Vinyl

The Life of Pablo Bootleg

Kanye West hat ja bekanntlich angekündigt, dass seine neues Album ‘The Life of Pablo’ eine rein digitale Angelegheit bleiben wird. Das Underground Label ‘tidalforall’ hat jetzt ein Bootleg gepresst und die 1000 erstellen Kopien bereits ‘wild’ verkauft.

29.03.2016

Zu beziehen war die “Double Clear Vinyl” über Vinyl Digital, sind inzwischen aber bereits nicht mehr dort gelistet.

Auf Ebay sind jetzt bereites ein paar Auktionen von Weiterverkäufen aufgetaucht, die ihr Glück versuchen und einen schnellen Reibach mit der (illegalen) Veröffentlichung machen wollen. In dieser Aktion z.B. soll die Platte für rund 50 Dollar den Besitzer wechseln.

s-l1600

Wer eine der Platten ergattert hat, sollte die besser für sich behalten. Der Weiterverkauf ist, wie gesagt strafbar und es wäre nicht das erste Mal, dass auf Ebay Verkäufer für so etwas rangenommen werden.

Freut Euch über die Platte und alle anderen können weiter auf ein offizielles Release hoffen. Bei der Sprunghaftigkeit eines Kanye West, ist das nämlich garnicht mal so unwahrscheinlich.

(via)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

Sag was dazu!