The Radio Dept. streamen neues Album ‘Running out of Love’

radio dept.

Running out of Love erscheint regulär am 21. Oktober. Wer will kann die ganze Platte jetzt schon streamen.

13.10.2016

Definitiv eines meiner Highlights des Jahres über das ich hier schon geschrieben habe. Ich kann es kaum abwarten die “Clear-Vinyl” in Händen zu halten, die zumindest hier schon ausverkauft ist.

Ja, ich weiss, ich wollte bescheid sagen aber, ich selbst musste leider auch lange graben bis ich Infos zur “Clear” hatte, die dann am nächsten Tag schon weg war.

Wie auch immer: Es gibt eigentlich noch kein “The Radio Dept.” Album was mich enttäuscht hat und auch diesmal ist es nicht anders.

Der Sound ist ein klein wenig elektronischer geworden und erinnert mich irgendwie an Röyksopp. Hier gehts zum Stream  auf NPR.org. und eingebettet hab ich’s auch nochmal.

The-Radio-Dept-Running-Out-Of-Love

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!