The Secret History of Twin Peaks: Neuer Roman von Mark Frost

Mark Frost, Mitautor der Kultserie Twin Peaks, die Anfang nächsten Jahres in die dritte Staffel geht, blickt in seinem neuen Roman auf die letzten 25 Jahre in der verschrobenen Kleinstadt zurück.

the-secret-history-of-twin-peaks

31.10.2016

Perfektes Futter für die letzten Meter bis zu den neuen Twin Peaks Folgen, denen Fans auf der ganzen Welt bereits entgegenfiebern.

25 Jahre nach Ausstrahlung der Fernsehserie kehrt Mark Frost nach Twin Peaks zurück, um den dunklen Geheimnissen der Kleinstadt und ihrer Bewohner auf den Grund zu gehen – und er lässt in seinem raffiniert erzählten Roman bereits erkennen, worauf die Zuschauer der neuen Serie gespannt sein dürfen…Willkommen zurück in Twin Peaks

Hab mir gerade die (warum auch immer ) limitierte deutsche Ausgabe auf Amazon (Partnerlink) bestellt.

Das Buch erscheint in Deutschland auf Kiepenheuer & Witsch und kommt in einem aufwändigen Leineneinband und mit halbhohem Schutzumschlag. Ein bisschen Fan-Gemelke, aber hey, wir stehen doch drauf oder?

twin-peaks

Zusätzlich werde ich mir noch das US Original des Hörbuches zulegen, bei dem die Mitglieder des Original-Casts Michael Horse, Russ Tamblyn und Kyle MacLachlan Sprechrollen übernommen haben.

Ein sechzehnminütiges Audio-Sample dazu ist heute veröffentlicht worden. Hier könnt ihr reinhören. Der Amazon (Partner-) Link zum deutschen Hörbuch ist hier.

Außerdem ist noch ein Buch-Trailer erschienen, der einen kleinen Einblick in die Aufmachung des edlen Bandes gibt. Sollte genügen um sich auf Staffel 3 einzustimmen. Ich wäre dann soweit! :)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!