Tocotronic „Die Unendlichkeit“ Release-Konzert in Berlin

Die Gruppe Tocotronic hat einen Mitschnitt ihres Release Konzertes zu ‘Die Unendlichkeit’ ins Netz gestellt. Mit auf der Bühne waren Joy Denalane und Monchi von Feine sahne Fischfilet.

Unendlichkeit

27.01.2018

Das ganze fand im Berliner ‘Zeiss-Grossplanetarium’ statt. Ehrlich gesagt wirken beide Gastauftritte für mich völlig deplatziert. Doch die waren vermutlich einfach als Fans anwesend und dachten sich “komm dann singen wir mal ein bisschen mit”.

Abgesehen davon ein Hammer-Gig bei dem man erstmals ein paar Songs der neuen Platte Live hören kann. Bin übrigens bis jetzt sehr begeistert von ‘Die Unendlichkeit’. Für mich das beste Album seit Kapitulation.

 

Set:
Die Unendlichkeit
Electric Guitar
Let There Be Rock
Drüben auf dem Hügel
Kapitulation (mit. Joy Denalane)
Wie wir leben wollen
Ich lebe in einem wilden Wirbel
Aber hier leben, nein danke (mit. FSF Monchi)
Hey Du
This Boy Is Tocotronic
Das Geschenk
Alles was ich immer wollte war alles

+++ Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.com on Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life +++

Sag was dazu!