TOCOTRONIC: Zwei neue Singles am Freitag, Neues Album in der Pipeline

Tocotronic melden sich zurück! Am Freitag gibt es gleich zwei neue Singles. Die Songs “Hey Du” und “1993” werden auf dem neuen Album namens “Die Unendlichkeit” zu finden sein.

07.11.2017

Da habe ich mich gerade gefreut, dass ich noch ein Exemplar der “Schall & Wahn” Neupressung ergattert habe, da flattert die News um das neue Album hier ins Haus.

Nach zwei Jahren Wartepause können wir uns also auf das zwölfte Tocotronic Album Namens “Die Unendlichkeit” freuen. Ich bin entzückt!

Der Songtitel 1993 ist übrigens Deckungsgleich mit dem Gründungsjahr der Band und der Text (unten zu lesen) könnte glatt das damalige Lebensgefühl der Hamburger beschreiben, also vielleicht… Passt zumindest zum anstehenden 25 jährigen Bandjubiläum. Whatever: Welcome Back Tocos!

(via SPEX)

+++ Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.com on Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life +++

Sag was dazu!