Trump’s Inauguration: Presse vergisst KKK Mitglieder zu zählen.

Die Vorwürfe sind wohl richtig: Trumps Amtseinführung war auf jeden Fall mindestens genauso gut besucht wie die von Obama. Die von der Presse haben halt die ganzen Ku-Klux-Klan Mitglieder nicht mitgezählt.

Inauguration

22.01.2017

Sehen halt auch ein bisschen aus wie Bodenplatten mit ihren Kutten, da kann das schon mal passieren oder?

Trumps Pressesprecher sagte jüngst, die US Regierung werde die Presse zur Verantwortung ziehen für die falsche Berichterstattung, denn das gestern ” war die größte Zuschauerzahl, die jemals einer Amtseinführung beigewohnt hat. Punkt.” ?

Zeit zum runterkommen, Missverständnisse gibt es doch immer, wir leben schließlich in aufregenden Zeiten. Sollte dann jetzt hoffentlich geklärt sein oder?

 

 

(via schlecky)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!