Tweetbot 2.0 für OSX erschienen!

Tweetbot 2.0 Mac

Der beliebte Twitter Client für OSX, aus dem Hause Tapbots, hat endlich sein langerwartetes Update erhalten.
Version 2.0 präsentiert sich nun  im Yosemite-Look und ist für Bestandskunden kostenlos. 

04.06.2015

Lange hat es gedauert bis Tweetbot endlich sein Yosemite Update erhielt. Seit heute kann die App endlich in Version 2.0 geladen werden.

Technisch hat sich nicht viel geändert, aber man kann Tweetbot nun endlich wieder ansehen ohne von der Oldschool-Optik genervt zu sein.

Ein schönes neues Feature ist allerdings die Option, sich Listen in Form eines Timeline-Streams anzeigen zu lassen.

interface@2x

Bestandskunden zahlen nichts für das Update. Eine Neuanschaffung gibt es zur Einführung reduziert auf 12,99 Euro.
Wer den meiner Meinung nach besten Twitter Client für OSX noch nicht sein eigen nennt sollte also am besten jetzt zuschlagen.

Tweetbot 2.0 (Mac App Store Link)

Sag was dazu!