ULTRA Street Fighter 2 ist mein Nintendo Switch Kaufgrund

Mehr retro Feeling passt einfach nicht in ein neues Konsolen Game. ULTRA Street Fighter 2 ist der Grund warum ich die Switch kaufen werde.

ultra street fighter 2

14.01.2017

Klar es gibt noch mehr Gründe dafür, allen voran natürlich “Zelda” und hoffentlich dann schnell ein Metroid und ein Castelvania.
Ein Street Fighter 2 macht auf der Switch aber einfach sowas von Sinn, dass eigentlich kein Weg an Nintendos neuem Dings vorbeigeht, zumindest nicht für Fans der Spiele und Retro-Gaming Freunde im Allgemeinen.

Jederzeit ein 2 Player Match mit Hilfe der Joycon’s zu zocken ist einfach zu verlockend. Die Optik ist zu dem der denkbar beste Spagat zwischen Altem und Neuem, das einem gleich das Herz aufgehen möchte.

Und dann noch dieser komische Teil des Trailers in dem man Ryu aus der Ego-Perspektive einen Hadouken machen sieht.
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber könnte das bedeuten, dass man den vielleicht mit Hilfe der bewegungssensitiven Joycon’s selbst abfeuert, durch seine eigenen Handbewegungen?

Wir werden es erfahren und ich werde dabei sein, führt wie gesagt kein Weg dran vorbei.

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!