Vanity: Arca veröffentlicht verstörenden neuen Track

arca vanity

Der venezualische DJ und Produzent Alejandro Ghersi alias Arca wird schon lange nicht mehr an seinen Kollaborationen mit Kanye West oder FKA Twins gemessen.
Mit “Xen” brachte der Produzent des letzten Björk-Albums Vulnicura, eine der innovativsten Electronica Platten in 2014 an den Start.
“Vanity” ist der erste neue Song nach dem Erfolgsalbum und wurde jetzt auf Soundcloud veröffentlicht.

01.06.2015

Der neue Track von Arca, klingt nicht minder verstörend, als noch auf Xen und geht wieder mal voll unter die Haut.
Das Artwork lieferte, wie auch schon auf Xen wieder Jesse Kanda, der auch für die Videoinstallationen auf den Arca Live-Auftritten verantwortlich ist.

Da liegt definitiv ein ganz heißes Eisen im Feuer!

 

Sag was dazu!