Voll im Trend: Der Gameboy mit Kamera-Auge!

gameboy-kamera-girl-1998

Aus ner Bravo aus den 90ern. Hab den Gameboy Printer aber irgendwie nie in freier Wildbahn gesehen, sofern ich mich erinnern kann. Aber vielleicht war ich damals auch einfach nicht cool!

18.01.2016

Die Verlosung fand aber auch in der BRAVO Girl (24/98) statt, war also vielleicht nur bei den Mädels der Kracher bzw. ‘Megastark’.
Aber dennoch irgendwie schön zu sehen, was wir damals gerne schon von der Technik wollten, Selfies nämlich, zum ausdrucken! ??

350 DM für das ‘megaangesagte Trio’ war allerdings spottbillig, verglichen mit den heutigen Preisen für ein Apple-Ladekabel zum Beispiel.

(via vongestern)

+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter  und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++

 

Sag was dazu!