Was zum Henker ist das? – Ok, wir behalten es!

Die nettesten Dinge haben häufig keinen Sinn außer eben nett zu sein!
Aus der Reihe: “so überflüssig das man es eigentlich doch nicht wegschmeißen kann!” präsentiere ich ein neues Fundstück!

Vermutlich es hat sein Leben,  in einer weit entfernen Zuckerwatte-Welt am Ende eines bunten Regenbogens (oder einer Twitter-Timeline) verbracht,  bis zu dem Moment als es zu uns gefunden hat!
Es ist nutzlos, es ist weich und wir wissen wirklich nicht so richtig was man damit anfangen soll!
Dieses niedliche etwas ist uns heute zugeflogen und erhält definitiv den Preis für das kurioseste Geschenk des Jahres.

Bei den Spielzeugen von heute kann man sich manchmal nur vorstellen, das ihre Designer während der Arbeit mindestens unter bewusstseinsverändernden Mittelchen stehen müssen. Anders läßt sich sowas wohl nicht erklären…

denke wir haben noch ein Plätzchen frei dafür :)

 

Sag was dazu!