Weihnachtslieder für Nerds!

Toolbox Christmas Cover : ZWENTNER.com Der Amerikaner Woody Phillips klopft und hämmert seit den 90er Jahren auf handelsüblichen Werkzeugen herum und covert auf diese Weise Klassiker der Musikgeschichte. A Toolbox Christmas ist eine Zusammenstellung mehr oder weniger bekannter Weihnachtslieder in der Werkzeugversion und lässt Nerd-Herzen höher schlagen!

Ein bisschen amerikanisch ist die Auswahl der Songs dann schon, doch eigentlich ist Weihnachten ja sowieso zu gewissen Anteilen ein US-Importprodukt.
Wer sich auf das Werkbank-Orchester einlässt sollte also trotzdem einiges wieder erkennen!

Also Leute, da es ab heute ja weihnachtet, ob ihr wollt oder nicht, gibt es keinen Grund den Hokus-Pokus nicht auf die nerdige Art und Weise anzugehen. :)

Toolbox Christmas : ZWENTNER.com

In diesem Sinne eine schöne und nerdige Adventszeit mit ZWENTNER.com!

Sag was dazu!