Welt ohne Banken? – Interessante Doku über Blockchain-Technologie

Es ist bei weiten nicht das erste mal, dass Bitcoin und Blockchain im Allgemeinen es in die Mainstream Medien geschafft haben. Diese Doku ist allerdings nicht so oberflächlich wie viele andere und zeigt ein wie weit einige gute Blockchain basierte Ideen bereits in der Umsetzung sind.

Welt ohne Banken? - Interessante Doku über Blockchain-Technologie

07.11.2017

Einzig und allein die Vertreter der Banken kommen mir etwas zu gut weg dabei. Doch wenn man die schon vor’s Mikrofon holt muss man halt damit rechnen.

Die Blockchain-Revolution: Das Internet stellte die Welt des Einzelhandels, der Buchverlage und der Finanzbranche auf den Kopf. Jetzt bricht das nächste Digitalzeitalter an. Es könnte Banken überflüssig machen. Zu sehen hier in der 3sat Mediathek.

(danke Nibras)

+++ Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.com on Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life +++

Sag was dazu!