Weltstädte im Tokio Style (Gif’s)

Tokio

Diago Ishii hat einen Tokio-Layer genommen und ihn anderen Weltstädten aufgesetzt. Sein Projekt nennt er “Worldwide Tokyo-lisation”

02.08.2016

Wie die meisten inzwischen wohl mitbekommen haben ist hier auf dem Blog gerade nicht das so viel  los. Das liegt daran, dass ich mich gerade in Japan aufhalte und fast schon genug damit zu tun habe, die ganzen verrückten Eindrücke hier zu verpacken und das macht natürlich Spaß.

Als ich letzte Woche das erste mal durch Tokios Akihabara spatiiert bin, konnte ich sie sehen, die die Folie von Leuchtreklamen, Fahnen und Geblinke, wie sie so nur in typisch für Tokio ist. Andere Großstädte haben Ihre ganz eigene Form der nächtlichen Illumination, doch Tokio sticht aus allen heraus.

Die Gif’s zeigen wie die großen Städte der Welt aussehen würden, wenn man ihnen eben diesen unerkenntlichen Tokio-Layer aufsetzten würde. Das Bild oben zeigt Kopenhagen in Dänemark.

Wer übrigens Lust hat unsere Reise ein wenig zu verfolgen, der kann das gerne auf Snapchat tun. Mein Snapcode ist ja hier überall verlinkt, freut mich :)

Buenos Aires (Argentinien)

image

La Paz (Bolivien)

image

Paris (Frankreich)

image

Venedig (Italien)

image

(via Interweb3000)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!