Wie ein Waschbrett-Bauch die Charts eroberte!

Peter Andre, Waschbrett-Bauch

Ich weiss nicht warum, aber gestern fing ich an Euro-Trash Videos aus den 90ern durch zu klicken.
Und da war er plötzlich wieder, der vielleicht aufdringlichste Waschbrett-Bauch der Pop-Geschichte und er gehört Peter Andre.

06.08.2015

Peter Andre hatte damals zwar ein sehr dünnes Stimmchen, aber zweifelsohne einen Waschbett-Bauch. Und im Video zu Mysterious Girl aus dem Jahr 1996, will er das der Welt beweisen.

In nahezu jeder Szene in des Videos zeigt der australisch-englische Sänger sein Sixpack.
Jedes der weit geschnittenen 90er Jahre Oberteile, die er trägt sind aufgeknöpft und seine Aufgabe besteht eigentlich nur darin, die Bauchplatte tüchtig anzuspannen, wenn die Kameralinse daran vorbei rauscht.

Die Nabelschau hat sich gelohnt, denn mit dieser Performance kletterte Mysterious Girl seinerzeit  in England auf Platz zwei der Single Charts und in Neu Seeland sogar an die Spitze.

Naja, und gestern hat mich sein Sixpack-Vermächtnis dann wieder eingeholt. Und ihr müsst jetzt auch ran, also Augen zu und durch!
Mission erfüllt Peter Andre!

Sag was dazu!