Wie hört ihr Eure Musik?

bandsalat

Digitales Musikhören kann heute vieles bedeuten!
Ob nun eigene gekaufte oder selbsterstellte mp3´s, die Nutzung von Musikstreaming im Abo-Verfahrten über Spotify, Rdio oder dergleichen oder Das Hören von Radiosendern über das Netz.
Aber auch das klassische Radio über UKW ist ja noch lange nicht ausgestorben und es werden immer noch jede Menge CD´s verkauft und vielleicht auch gebrannt, keine Ahnung. Naja und die Schallplatte ist ja sowieso irgendwie nicht tot zu kriegen.

Mich interessiert auf welche Art und Weise ihr Eure Musik hört!

Dafür habe ich diesen kleinen Poll erstellt und freue mich über jeden der mitmacht. Bin gespannt was dabei herauskommt! :)

(mehrere Antworten sind möglich)

 

[poll id=”3″]

 

(hier gehts zu den anderen Umfragen auf Zwentner.com)

Sag was dazu!