Winkekatze mit Stinkefinger

Diese Winkekatze sagt “F**k Dich!” und das neun Minuten lang! Eignet sich hervorragend zur rituellen Abwehr von Idioten.

winkekatze

03.05.2017

Ein Kunstprojekt von “Nøne Futbol Club” aus Frankreich und bereits aus dem Jahr 2013. Ich selbst habe übrigens gestern bei meiner klassischen Winkekatze, die ich vor Jahren aus Singapur mitgebracht habe, die Batterie gewechselt.

Man sagt die Katze muss ständig “Winken”, damit ihr Besitzer mit einem fortwährenden Geldregen gesegnet ist.
Die Winkekatze, die ich deswegen auch gerne “Scheffelkatze” nenne, ist im asiatischen Raum nämlich ein Schutzpatron für gute Geschäfte. Deshalb steht sie häufig in Restaurants und anderen Läden im Schaufenster oder auf dem Tresen.

Nun ja, diese Version der Winkekatze sagt “F**k Dich!” und könnte vielleicht im Allgemeinen dafür stehen, Idioten die den eigenen Alltag bedrohen abzuwehren.
Was für ein schöner Gedanke und mindestens genauso wichtig, dass sie ständig ihren Arm in Bewegung hält.

(via kotzendesEinhorn)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++

Sag was dazu!