WordPress für iOS, jetzt mit Widget!

Wordpress, iOS / Zwentner.com

Über den Nutzen von Widgets für das iOS Notification Center lässt sich streiten.
Das neue Widget in der WordPress App von Automattic sortiere ich jedoch unter nützlich ein!

Nützlich ist es für die Leute die ihre Besucherzahlen interessieren.
Das neu hinzugefügte Widget Zeit die Tagesbesucher sowie die Seitenaufrufe simpel und ohne weitere Schnörkel, für eine vorher in der App definierte Website an.

Wordpress / Zwentner.com

Da das “Durchnavigieren” bis zu den Statistiken in der App ziemlich umständlich gemacht ist, stellt das Widget einen echten Mehrwert dar, was wirklich nicht alle von sich behaupten können.
Die WordPress App von Automattic ist auch jetzt sicher noch nicht perfekt (allen voran fehlt eine Medienverwaltung), doch bislang konnte ich noch keine bessere Alternative ausmachen.
Das neue Widget nimmt mir auf jeden Fall ein paar Handgriffe ab.

Bei mir bleibt es also vorerst aktiviert,
eine gute Sache!

Sag was dazu!