Zombie-Mugs: Ich will sie alle!!!

Zombie-Mugs

Da hat jemand seine Berufung gefunden Kevin Turkey Merck stellt diese schaurig schönen Kaffee-Tassen im Zombie- und anderem Monsterdesign her. Die Zombie-Mugs sind Handarbeit und nicht ganz billig. Dennoch: Ich will sie alle!

19.01.2016

Eine kostet 220 Dollar plus 25 Dollar Porta nach Deutschland, das ist ne Ansage. Steckt aber vermutlich auch ne ganze Menge Arbeit drin.
Coolere Kaffee-Tassen habe ich jedoch noch nicht gesehen. Kein Wunder, das Merk’s Webshop regelmäßig ausverkauft ist.

Momentan bietet er dort keine Tassen zum kauf an. Die neue Charge ist natürlich limitiert und wird ab Februar 2016 dort unter die Leute gebracht.
Er hat auch einen schönen Instagram Account. Weitere Kontaktmöglichkeiten und Infos über die Verfügbarkeit ebenfalls auf seiner Shop-Seite.

Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-17 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-15 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-20 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-25 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-5 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-10 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-12 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-16 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-23 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-14 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-6 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-13 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-1 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-9 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-21 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-2 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-24 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-3 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-11 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-top Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-4 Kevin-Turkey-Merck-Horror-Mugs-8

(via uFunk)

Sag was dazu!