Capital C – gecrowdfundete Doku über Crowdfunding!
Capital C verfolgt drei Unternehmensgründer, die durch Crowdfunding zu solchen geworden sind und gibt Einblicke in die inzwischen immer mehr etablierte Szene, um die (neue) Geldbeschaffungsmaßnahme.
17.09.2015
Die Regisseure Jørg Kundinger und Timon Birkhofer haben über mehrere Jahre verschiedene Pioniere des modernen Finanzierungsmodells begleitet und auch weitere Experten und Insider befragt, um in ihrer selbst mittels Crowdfunding realisierten Dokumentation „Capital C“ das Phänomen des digitalen Zeitalters näher zu beleuchten und die Hoffnungen, Chancen und Träume, aber auch die Ängste, Gefahren und Fallstricke aufzuzeigen, die die zunehmend Zuspruch findende Geldbeschaffungsmaßnahme mit sich bringt.
Macht einen unterhaltsamen Eindruck und der Film selbst ist ebenfalls via Crowdfunding realisiert worden, coole Sache! Kinostart ist am 24. November 2015.
+++ Abonniere den ZWENTNER.com Newsletter und erhalte täglich zum Frühstück alle Updates dieses Blogs, frei Haus mit der Morgenpost! +++