David Lynch’s surrealer Werbespot für Adidas aus dem Jahr 1993

Ein Werbespot, der auch einer Filmszene aus Blue Velvet oder Inland Empire sein könnte. Eigentlich ziemlich mutig, dass Adidas sich mal sowas getraut hat.

David Lynch's surrealer Werbespot für Adidas aus dem Jahr 1993

06.12.2018

In den 90ern war David Lynch aber auch auf dem Zenit seiner Mainstream-Popularität und deshalb hat der Sportriese bestimmt gerne die sicher recht hohe Gage an Lynch gezahlt. Das dieser zu dem auch kein Einzeltäter ist was Werbespots angeht war diese Entscheidung aber bestimmt auch nicht so schwer.

Ich weiss grad gar nicht was die Marke heute so für Werbespots rausbringt dich ich vermute mal die Hauptdarsteller sind inzwischen irgendwelche langweiligen Fußballspieler. Das hat das hier definitiv ein bisschen mehr Stil:

adidas Tubular David Lynch 1993

 
(via reddit)

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***