Der ‘Imperial March’ auf einem Kaffee-Umrührstäbchen gespielt

Damit steht die Prokrastinations-Action der Woche wohl fest! Den ‘Imperial March’ perfekt auf einem Plastik-Stäbchen zu spielen zeugt von wahrer Größe.

07.12.2016

Ein Füllhorn voller Nerd-Loorbeeren geht diese Woche an YouTube User Истории Рабиновича. Meisterhaft trifft der jeden richtigen Ton des ‘Imperial March’ und macht aus einem Kaffee-Umrührstäbchen ein Geek-Instument.

Er hat dafür sicher ziemlich lange geübt, doch was will man eben machen mit seiner Zeit? Stehende Ovationen der Blogosphäre hat er sich damit auf jeden Fall gesichert.

Имперский марш на палочке

(via blameitonthevoices)

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++