‘Die Fantastischen Vier’ re-releasen ihren gesamten Vinyl-Katalog

Anlass ist ihr 30. Bandjubiläum und damit machen sie sehr wahrscheinlich eine Menge Fans und Sammler mehr als glücklich. Nahezu alle Fanta4 Alben waren bislang Raritäten auf Vinyl.

20.08.2019

Den Anfang machen “Jetzt geht’s ab”,  “Vier gewinnt“, “Die Vierte Dimension” und “Lauschgift”. Die gibt’s bereits im Webshop der Band.

Die meiner Meinung nach rundeste aller Veröffentlichungen der Stuttgarter Deutschrap-Legenden “Viel” lässt sich auf Amazon bereits vorstellen und soll ab dem dreißigsten September ausgeliefert werden. Ich warte dann natürlich noch auf “4.99” und vor allem auf “Fornika” für das ich auf Discogs einmal fast zweihundert Tacken hingelegt hätte…

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***