DIE HARD on Ice ❄️

Mein Ziel ist es Euch jeden Tag, bis zum Baumfest einen ‚geekiges‘ Weihnachtsprodukt oder ein besinnliches X-Mas Netzfundstück zu präsentieren. Es ist also alles so wie immer, nur eben mit Weihnachten. Willkommen zum Geek-Advent 2019 ??

 

??? Türchen 13:???

13.12.2019

Das wäre jetzt also hier schon das zweite Türchen mit ‚Die Hard‘ Bezug. Ist dich auch mehr als angemessen oder?

Weihnachten ohne John McLane geht halt einfach mal gar nicht. Und ein Eisballet als Grundlage der Handlung ist zudem eine ziemlich würdige Idee, den Film alle Jahre wieder zu feiern. Also machen wir das doch einfach:

Welcome to the Party Pal!

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***