Die Zerstörung der CDU

YouTuber Rezo hat vor zwei Tagen dieses Video hochgeladen, dass inzwischen mehr als 1,6 Millionen mal gesehen wurde. Seine 55 Minuten lange Analyse der CDU ist eine radikale Abrechnung mit der Rückwärts gewandten Politik der mächtigsten Partei Deutschlands.

20.05.2019

Auch wenn ich sonst nicht zu den YouTube Guckern gehöre und mir Rezo bislang unbekannt war, muss hier glaube ich jeder neidlos anerkennen, dass hier eine Menge Arbeit und Leidenschaft und (leider) auch Treffsicherheit drin steckt.

Und Rezo haut nicht einfach nur irgendetwas mal eben so daher gesagtes raus, sondern garniert seinen Rundumschlag mit satten 13 Seiten Quellennachweisen und Videobeweisen aus Politikerinterviews (häufig aus Jung & Naiv).

Das Ganze ist gegen Ende so wie er es zu Anfang des Clips beschreibt: schockierend! Eine ‘Partei der Mitte’ sollte eigentlich anders handeln, ganz anders!

Die CDU hat aufgrund der verkorksten EU-Urheberrechtsreform das geschafft wovon eigentlich alle Parteien träumen: Die Jugend interessiert sie für sie, nur eben leider nicht im Positiven. Doch das was diese Partei tut ist eben das was sie tut und dann muss sie es auch aushalten, dass sie jetzt die jungen Leute des Internets (auch die mit Millionenreichweite) gegen sich haben. To be continued…

Eigentlich Pflichtprogramm vor der EU Wahl am kommenden Samstag. Es gibt sogar schon eine Petition, die möchte, dass das Video vor der Wahl noch auf ARD und ZDF ausgestrahlt wird. Da würden bestimmt noch die einen oder anderen Ü70-CDU Wähler umgestimmt werden, die ja eigentlich auch kein Interesse daran haben sollten, dass die Partei die sie wählen die Lebensgrundlage ihrer Kinder und Enkel zerstört…

Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der Tür. Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versuche ich in diesem Video zu beantworten. In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht.

Die Zerstörung der CDU.

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***