Ein Archiv über Höhlenmusik

Musik aufgenommen in Höhlen, Musik über Höhlen, Höhlen in denen Texte gesprochen werden. Im Prinzip alles akustische Material aus Höhlen, das es je in die digitalen Weiten des Internets geschafft hat, versammelt an diesem Ort.

16.09.2019

Das Archive kautet auf den Namen: “CAVE & BAT-INSPIRED RECORDED MUSIC & SPOKEN WORD “An International Annotated Discographical Database 1905 – 2005.” und ist feinster Geek-Output.

Die Seite ist “oldschool” und man kann nicht gleich auf einen Klick alles hören. Aber mal ehrlich: Wer sich für Klänge in Höhlen interessiert, der wird doch wohl bereit sein ein wenig dafür zu arbeiten oder?

Ich vergaß übrigens zu erwähnen, das auf der Seite auch, Film, Comic, und Albencover gesammelt werden (sortiert nach Genre), auf denen Höhlen zu sehen sind. Hier sind anscheinend echte Profis am Werk 😺

 

(via mefi)

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***