Ein sehr guter Thermobecher ☕️

Vor ein paar Wochen habe ich exakt dieses Teil in einem Hipster-Accessoire Laden in Utrecht gesehen und war dort schon sehr versucht das Ding mitzunehmen. Einen schicken, warmhaltenden und vor allem dichten Thermo-Tumblr zu finden ist nämlich gar nicht so einfach.

09.11.2019

Ehrlich gesagt waren mit aber (selbst mit Hipster-Laden Aufschlag) 40 Euro für den Becher zu viel. Gut, dass ich ihn nicht gekauft hab und nochmal bei Amazon geschaut habe.

Mit diesem Becher ist es so wie mit so vielen anderen Sachen auch heutzutage. Alle kommen aus ein und der selben China-Fabrik und werden nur noch gebranded, traurig aber wahr. Auf jeden Fall hab ich nun statt 40 Euronen lediglich knapp 14 Stückies hingelegt. Eat this, Hipster-Laden-Dude! 🧔🏻

Der Becher erfüllt soweit alle meine Ansprüche. Die raue, matte Oberfläche fasst sich sehr schön an, es gibt kein Mundstück, sondern man kann in 360 Grad an der Öffnung trinken und der Becher hält sehr lange heiß oder kalt.

Zudem gibt es einen durchlässigen Innendeckel, der als “Überschwapp-Schutz” fungiert. Die Größe ist ideal für mich, da ich über den Tag verteilt immer mal wieder an Coffee-Shops oder einem Wasserkocher für Tee vorbeikomme.

Nun will ich euch das gute Stück natürlich nicht vorenthalten und reiche euch hiermit diesen wonnig-warmen Affilliate-Link.

Enjoy 😺

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***