Eine Datenbank mit Bastelanleitungen für exotische Papierflieger

Fold N Fly versammelt einen ganzen Haufen ziemlich interessanter Möglichkeiten einen Papierflieger zu bauen. Jeweils mit anschaulich dargestellten Faltanweisungen inkl. Video, die eine gute Vorstellung über die entsprechende Aerodynamik der Boliden vermitteln.

Papierflieger

24.10.2018

Kurz und knapp: Man bekommt direkt Lust drauflos zu falten und seine Werke anschließend in die Luft zu schicken.

Ich kann übrigens ohne falschen Stolz von mir behaupten, dass ich den “Basic Dart” sowie “The Stable” auch ohne diese Anleitungen noch aus dem FF beherrscht hätte 🙌🏼

(via boingboing)

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***