Eine Minute Internet im Jahr 2019

Was ist im Jahr 2019 auf den großen Internet-Plattformen und Diensten los? Hier eine schöne Torte unserer aller Aktivitäten bei Netflix, Facebook, YouTube, Tinder, Twitch und mehr in einer festgehaltenen Minute.

28.03.2019

Immer mal wieder wandern solche Übersichten durchs Netz und auch ich hatte mir in den letzten Jahren schon die eine oder ander hier reingeklebt.

Ist immer wieder spannend sich mal einen Überblick zu verschaffen was wir so treiben im “www” zumindest wenn man die Angebote der großen Anbieter betrachtet. Noch interessanter wird der Vergleich zum Vorjahr, der unten zu sehen ist:

2019 ist nach dieser Grafik definitiv das Jahr von Instagram und Netflix. Leicht rückgängig ist Snapchat aber das ist ja nix Neues, genauso wenig wie die Tatsache das Email einfach mal nicht tot ist :)

 

(Source: @LoriLewis and @OfficiallyChadd for Visualcapitalist | via gas)

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***