Enthusisatische Reporterin trifft auf Robert Smith

Robert Smith war in gewisser Weise (und wie es sich für einen deprimierten goth rocker gehört)  immer schon gegen das Musik Establishment. Dass er mit ‘The Cure’ jetzt trotzdem in die ‘Rock & Roll Hall of Fame’ aufgenommen wurde, muss sich für ihn befremdlich anfühlen und ein bisschen zeigt er das auch.

03.04.2019

Im Interview mit US Reporterin Carrie Keagan trifft er auf jeden Fall auf einen Gegenpart, deren Enthusiasmus man ohnehin nur schwer wechseln könnte und dann ist Robert Smith halt noch Robert Smith. ?

Carrie Keagan: ‘On my God! The Cure! Robert Smith! Are you as excited as I am?’

Robert: ‘By the sound of it, no.’

The Cure – Rock and Roll Hall Reunion 2019

 
Das Interview geht garantiert in die Geschichte der Arkward Interview Momente ein, so wie ‘The Cure’ wiederwillig in die Hall of Fame des Rock.

Carrie Keagan on Her Interview with The Cure's Robert Smith (Rock and Roll Hall of Fame)

 
Zur Belohnung hat die Band während der Aufnahmezeremonie dann aber auch noch gespielt. Hier ein (vielleicht bald gelöschter) Mitschnitt.

The Cure Performing at The Rock & Roll Hall of Fame Induction Ceremony

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***