Feist, Let it Die (Vinyl Reissue)

Feist’s ‘Let it Die’ aus dem Jahr 2004 wird über VMP neu aufgelegt inkl. komplett neuem Cover Art und in der Farbe “seafoam green’.

feist

28.08.2018

Das Cover stammt von Heather Goodchild, mit der Feist befreundet ist und die sie persönlich  für den Job ausgesucht hat. Und Überhaupt war sie wohl sehr enthusiastisch bei der Sache und gibt dem gesamten Projekt ihren Segen. Mehr infos und Bilder hier!

Wer dieses Album liebt, und das sollten die meisten sein, der kann sich jetzt auf die perfekte Version davon freuen. Ich habe zwar schon die Originalpressung im Regal stehen, doch hier gibt es absolut keine Ausrede. Such a Beauty.

Eine Platte, die für viele da draussen gut un gerne ein Grund sein könnte zum Vinyl me Please Subscriber zu werden. :)

Feist ‘Let It Die’ | Essentials September 2018 | Vinyl Me, Please

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***