Jingle Bells auf einem Kamm ✨

Mein Ziel ist es Euch jeden Tag, bis zum Baumfest einen ‚geekiges‘ Weihnachtsprodukt oder ein besinnliches X-Mas Netzfundstück zu präsentieren. Es ist also alles so wie immer, nur eben mit Weihnachten. Willkommen zum Geek-Advent 2019 ??

??? Türchen 05:???

05.12.2019

So langsam kommen wir denke ich alle in Stimmung und ich vermute ihr seit längst bereit für dieses großartige Dokument der Weihnachts-Leidenschaft!

Echte Advent-Maniacs spielen die Hymnen des Festes nicht nur überall und jederzeit, sondern auch auf jedem Gegenstand, der nicht Niet und Nagelfest ist. Ich selbst war ebenfalls positiv Überraschst als dieser Clip vor ein bis zwei Tagen gleich mehrfach durch meine Timeline flog.

Deshalb bekommt er hier im Geek-Adventskalender auch gerne spontanes Plätzchen bereitgestellt…

Bühne frei! ?

Jingle Bells intro on Comb

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***