LIV008 Melodien für Euren Hinterkopf

Wir Grüßen Euch zu einer neuen Ladung Plattenspaß mit Sven und Nibras. In LIV008 geht es viel um das ersthafte Thema der „Vinyl Protection“ aber auch wieder um coole neue bunte Scheiben, wegen der Liebe und so!

LIV008

Habt Ihr Bock uns Euren persönlichen Repress-Nobrainer zu nennen? Wir freuen uns wenn wir ihn hier vorstellen dürfen. Meldet Euch gern :)

Erreicht uns auf Twitter @zwentner auf Instagram @nibrasso oder @zwentner auf Snapchat @zwentner oder gerne auch per Mail blog (ätt) zwentner.com

Falls ihr bereits Abonnenten einer unserer Playlists auf Spotify oder Apple Music seit, findet ihr die Songs der Folge bereits dort vor. Eingebettet sind sie auch nochmal hier! (wenn ihr das hier im Podcast Client lest, klickt unten auf „weiter“)

Shownotes LIV008:

Der Technikratgeber mit Wolfgang Rudolf Vobis Computer Prospekt aus der 80ernDAMN (red) bei HHV.deElement Deconstructed (Essay) – REGA Elys 2 TonabnehmerIKEA KallaxProtected LP WinkelPan Daijing, LACKLiegen in Würsten – Ryūichi Sakamoto

+++ Hol Dir den den ZWENTNER.com Newsletter! Dann gibt’s jeden Morgen eine Mail mit frischem Stuff dieses Blogs für Dich frei Haus! +++