LIV053 Der absolute Granatenwahnsinn

Bei Lost in Vinyl heißt es ab heute ‚Jingle’ism‘ denn wir haben ein neues Soundboard zum Rumspielen. Wir hoffen wir gehen euch damit nicht zu sehr auf die Nerven *rofl* Dafür entschädigen wir aber wie immer mit neuen Releases, Sammler-Stories und Vinyl-Wahnsinn. Granatenstark, Ehrensache!

09.07.2020

Bitte bewertet uns auf iTunes (klickt hier) oder nutzt die Bewertungsfunktion in der Apple Podcast App! Wir sind Euch sehr verbunden…

Du willst uns etwas mitteilen, uns kritisieren oder uns etwas über Platten erzählen, nur zu! Wir freuen uns…

Erreicht uns auf Twitter @zwentner auf Instagram @nibrasso, @newreverend oder @zwentner auf Snapchat @zwentner oder gerne auch per Mail: lostinvinyl@zwentner.com

Auf Instagram habt ihr zudem die Möglichkeit viele unserer Schallplatten zu sehen :)

Die Songs die wir in jeder Folge ansprechen findet ihr in unseren Playlisten auf Spotify oder Apple Music. Also gerne direkt abonnieren!

Shownotes LIV053:

 

Gewinnspiel:

Gewinne ein ‚Lost in Vinyl‘ Schallplatten Überraschungspaket: Dafür schreibe uns etwas über unsere Show (ganz egal was) per Email an ‚lostinvinyl@zwentner.com‚. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir freuen uns sehr auf eure Zuschriften.

 

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***