Ravensburger ‘KRYPT’ ein komplett schwarzes Puzzle

Minimalistischer geht Puzzlen wohl nicht. 736 Pechschwarze individuelle Puzzleteile für alle ‘pro core’ Puzzler, die schon sämltliche Hundebilder und Naturbildchen durch haben.

09.12.2019

Hier sollten sich die Anfänger von den Experten trennen aber auch qualitativ muss das Puzzle sehr gut sein. Da man natürlich keine Hinweise aufgrund irgendeines später fertigen Bildes sammeln kann, ist man völlig auf die Individualität der Formen der einzelnen Teile angewiesen.

Ich persönlich würde das Ding wohl schnell kaputt machen, weil ich Teile dahin quetsche wo sie nicht hingehören. Das geht mir leider schon bei ‘normalo’ Puzzles so 😆

KRYPT git’s in schwarz, gold und silber (Affiliate Links)

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***