Rock Classics Sonderheft über die Beatles

Es hat vierundzwanzig Hefte gebraucht, bis sich ‘Rock Classics’ endlich den ‘Beatles’ gewidmet hat. Nun ist es soweit und das dicke Heft liegt am Kiosk.

Rock Classics Sonderheft über die Beatles

20.12.2018

Gewohnt umfangreich und mit vielen raren Bildern sicherlich was für den Jahreswechsel auf der Couch.

Freu mich das die Reihe anlässliche des Print-Sterbens im Pop Bereich (SPEX, Groove, Intro) noch sehr vital zu sein scheint. Anscheinend ein noch funktionierendes Konzept.

der gewaltige Ansturm auf die Tickets der aktuellen „Freshen Up“-Tour von Paul McCartney hat einmal mehr bewiesen, dass die Faszination für und der Appetit auf alles, was mit THE BEATLES zu tun hat, ungebrochen ist. Mit mehr als 800 Millionen abgesetzten Alben weltweit sind die „Fab Four“ zur erfolgreichsten Band der Musikgeschichte avanciert. Weit schwerer als Legionen an Nummer-eins-Hits, gebrochenen Verkaufsrekorden und eingeheimsten Preisen wiegt jedoch der popkulturelle Einfluss, den die vier Pilzköpfe im Laufe einer Dekade – von der Namensfindung 1960 bis zur Auflösung 1970 – ausübten und bis heute unvermindert ausüben.

Das 50-jährige Jubiläum des ikonischen „White Album“ von 1968 sind Anlass, um die „Beatlemania“ auch in ROCK CLASSICS ausbrechen zu lassen und in gewohnt informativer wie unterhaltsamer Form Einblicke in die bahnbrechende Karriere des Quartetts aus Liverpool zu bieten. Viel Freude mit der 24. Ausgabe von ROCK CLASSICS zu THE BEATLES.

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***