Zurück in die Zukunft Kinderbuch

Kim Smith, hat ein Kinderbuch zu ‘Back to the Future’ veröffentlicht. So macht das Vorlesen gleicht doppelt Spaß.

Zurück in die Zukunft Kinderbuch

07.05.2018

Und man erfüllt damit gleichzeitig den wichtigen kulturellen Auftrag, seinen Kids die Filme der 80er und 90er näher zu bringen. 😆 Keine Sorge, die Story im Buch wurde ein kleines bisschen abgeändert, sprich kinderfreundlich gestaltet.

Die Zeichnungen sind sehr detailliert und man er kennt die Charaktere aus dem Film alle gut wieder. Kann man sich also auch gut einfach so mal durchblättern, wenn man sich mal wieder Lust auf den Film machen möchte.

Smith hat unter anderen auch Kinderbücher zu X-Files, E.T. oder Home Alone gemalt, tolle Sache. Als E-Book gibts die alle auf Amazon USA. Die Print-Versionen kann man da zwar auch bestellen, doch das ist natürlich mit entsprechend Porto und Tax verbunden.

(via neatorama)

+++Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.comon Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life +++