LIV107 Ein Engel der vom Himmel schreit

Willkommen zu unserem Lost in Vinyl Jahresrückblick 2021. Es war natürlich nicht ganz einfach aber wir haben es geschafft: Wir sprechen über unser Top 5 Schallplatten der vergangenen 365 Tage, über unseren Flop des Jahres, das beste Cover Art und wir küren die aus unserer Sicht schönsten Vinyls.

17.12.2021

…..

Bitte bewertet uns auf iTunes (klickt hier) oder nutzt die Bewertungsfunktion in der Apple Podcast App! Wir sind Euch sehr verbunden…

Du willst uns etwas mitteilen, uns kritisieren oder uns etwas über Platten erzählen, nur zu! Wir freuen uns…

Erreicht uns auf Twitter @zwentner auf Instagram @nibrasso, @newreverend oder @zwentner auf Snapchat @zwentner oder gerne auch per Mail: lostinvinyl@zwentner.com

Auf Instagram habt ihr zudem die Möglichkeit viele unserer Schallplatten zu sehen :)

Die Songs die wir in jeder Folge ansprechen findet ihr in unseren Playlisten auf SpotifyApple Music, Deezer, Tidal oder Amazon Music

Also gerne direkt abonnieren und mithören!

Wer ‚Lost in Vinyl‘ unterstützen möchte, darf uns gerne ein paar ‚Auphonic Credits‘ spendieren oder einfach eine der anderen Optionen hinter den Personen-Links weiter unten nutzen ums eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Thx :)

Die ‚Lost in Vinyl‘ Community auf Slack: Klicke hier um dabei zu sein. Wenn der Link nicht funktioniert melde dich bei uns und schicke uns deine Email Adresse, dann laden wir Dich manuell ein. Wir freuen uns!

Shownotes LIV107:

Platz 5
Christoph: Floating Points & Pharao Sanders
Sven: Turnstile, Glow on
Nibras: Ryo Fukui

Platz 4
Christoph: Jeb Loy Nichols
Sven: Darkside, Psychic (VMP)
Nibras: Masayoshi Fijuta, Bird Ambience

Platz 3
Christoph: Aloha input
Sven: CHAI, Wink
Nibras: Bicep Isles

Platz 2
Sven: Spirit if the Beehive
Christoph: Current Joys
Nibras: Felipe Gordon

Platz 1
Nibras: Skee Mask
Christoph: The Notwist
Sven: St. Vincent

Flop des Jahres
Nibras: Grandbrothers
Christoph: Altin Gün
Sven: Lost Themes III

Cover Art des Jahres
Sven: Thundercat
Christoph: John Dwyer
Nibras: Otto A. Todland

schönstes Vinyl:
Christoph: Lucy Dacus
Nibras: Monster Rally
Sven: Cowboy Bebop

…..(Outro)
Tank! 8Bit

 

On Air:

avatar
Sven Schneider
avatar
Christoph
avatar
Nibras Naami

 

 

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***