Anscheinend wurde der ‚Selfie Stick‘ noch vor dem Smartphone erfunden

Nice to know :) Ich meine die Idee lag natürlich auch für analoge Kameras nicht unbedingt fern. Die Dichte der Teile sollte aber seinerzeit lange nicht so hoch gewesen sein, wie dieser Tage…

14.05.2020

Kann ja sogar sein, dass man dafür neidische Blicke einheimsen konnte. Die beiden auf den Bildern sehen zumindest nicht so aus als würden sie sich fremdschäme (wollen aber unbedingt das Selfie).

Besonders geekig finde ich übrigens den Luftdruck-Fernauslöser. Sollten wir wieder einführen finde ich… Bluetooth funktionierte ohnehin nie richtig ?

(via r/retrofuturism)

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***